Vermischtes Allgemeines aus dem Gemeindeleben

Nationalitätenabend des VFl Goldstein 2018
Sehr heiß war es. Aber die Dankeskirchengemeinde war mit ihrem Stand vor Ort.

Unsere Gemeinde war wieder am Abend vor Fronleichnam, beim Nationalitätenabend des VFL Goldstein mit einem Essensstand vertreten und präsent. Die „Hessenburger“ wurden gerne gekauft. In diversen Gesprächen konnte über das Gemeindeleben berichtet werden.

Die Dankeskirchengemeinde beteiligte sich am 11. August am 25jährigen Jubiläum des Präventionsrates Goldstein. Die Kirchenvorsteher und Kirchenvorsteherinnen waren mit einem Stand im Goldsteinpark vertreten, so dass sie über die Gemeindearbeit informieren konnten.

Die Gemeinde ist nun seit September 2018 auch in der EKD KirchenApp vertreten.

Gemeindegeschichte Stadtteilgeschichte

Vom Wirtschaftswunder zum digitalen Zeitalter

Jesus Chistus, gestern, heute und derselbe auch in Ewigkeit